,,

“Ich glaube an das Pferd…das Automobil ist nur eine kurzfristige Modeerscheinung.”

Kaiser Wilhelm II.

Pferd Auge und Menschen Auge

ZUM KONTAKT!

Meine Geschichte

Wahrscheinlich liegt es in den Genen das einige Mädchen nach Pferden verrückt sind. Seit ich denken kann, wollte ich immer schon Reiten und mit Pferden zusammen sein und so habe ich, wie unzählige andere Mädchen, meine Reitkarriere im hiesigen Reitverein begonnen und unzählige Stunden am Stall verbracht. Bis heute hat sich diese Liebe gehalten.

Als „Corona“ begann, saß ich als selbständige Beraterin zunächst erstmal nach vielen guten und zeitintensiven Projekten zu Hause und hatte NICHTS zu tun, da viele meiner Kunden ebenfalls unter der Pandemie litten. Der Austausch mit einer Netzwerkpartnerin brachte mich auf die Idee, nach Firmen aus dem Reitsportbereich Ausschau zu halten, da ich sowieso schon immer vor hatte mein Hobby und meinen Beruf zu vereinen und für eines dieser Unternehmen tätig sein wollte.

Bei meiner Internetrecherche bin ich dann auf „TORPOL“ gestoßen und war sofort von der Marke und den Produkten fasziniert. Gleichzeitig habe ich mich gewundert, warum mir die Marke bislang noch nicht bekannt ist, da ich doch eigentlich stets die Augen und Ohren am Puls der Reitsportszene hatte.

Ich habe nach einigen Recherchen dann den Kontakt zum Torpol Team in Polen gesucht und kann nun behaupten, dass ich seit Oktober 2021 zur Torpol Familie gehöre und das vielseitige Sortiment hier in Westdeutschland vertreiben darf.

Meine Besuche in Polen haben meinen ersten Eindruck mehr als bestätigt. Torpol ist eine Manufaktur für Reitsportequipment und Stallausstattung, die mit viel Herzblut und noch mehr Fachwissen großartige Produkte entwickelt und herstellt. Wir sprechen von viel Handarbeit und einzigartiges Equipment, mit dem das Team vor Ort in Polen täglich hochwertige und funktionelle Produkte oft nach Kundenwunsch herstellt.

TORPOL® Schabracke Sport Cut™ blau
Stallequipment Torpol schwarz
TORPOL® Schabracke Pferdedecke schwarz
LÖW REITSPORT

Hochwertige Pferde-, Reiter- und Stallausstattung

Wir liefern Bekleidung und Reitzubehör von höchster Qualität für Profis und Amateure. Wir glauben, dass unsere Produkte die höchsten Standards erfüllen und dem Reiter und Pferd Freude und Zufriedenheit bereiten.

Unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft für den Reitsport und für hochwertige Materialien in ihrer beruflichen Tätigkeit vereinen. Es motiviert uns immer unsere Projekte und uns weiterzuentwickeln. Alle Produkte werden in unserer Manufaktur in Danzig/Polen teils per Hand gefertigt.

LÖW REITSPORT

Unsere Versprechen

  • Originelle Designs & Lösungen
  • Kundenspezifische Produkte

  • Stickereien & Drucke mit verschiedenen Techniken

  • Ausstattung von Ställen mit notw. Zubehör
  • Produktauswahl für Vereine & Organisationen

  • Kooperationspartner für  Pferdesportveranstaltungen

  • Flexibilität und schnelle Lieferungen
  • Langfristige, solide Beziehungen zu Partnern

LÖW REITSPORT

Adresse

Reitsport Löw Store
Westendkreisel
46397 Bocholt

Öffnungszeiten

Freitags 13:00 – 18:00 Uhr
Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

Private Shopping

Für Terminvereinbarungen zum privaten Shopping vor Ort oder bei offenen Fragen sind wir jederzeit erreichbar

Kontakt

+49 172 342 744 2
info@loew-reitsport.de